Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ditzingen findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kursgebühren/Eintrittspreise

Corona bedingt können wir unser Kursangebot leider nicht wie gewohnt anbieten und müssen auch in den verschiedenen Bädern unserer Ortsgruppe die dort geltenden Hygieneregeln und Kapazitätsgrenzen beachten. Dies ist mit mehr Aufwand sowie höheren Kosten verbunden und macht derzeit angepasste Kursgebühren notwendig.

Die Kursgebühren beinhalten 12 Kursabende. Bei den Schwimm- und Schnorcheltauchkursen sind zusätzlich Prüfungsgebühren, Ausweis und Stoffabzeichen enthalten.

Kursgebühren für Schwimmkurse

Kinder, Schüler, Studenten
Erwachsene ab 18 Jahre

Kursgebühren für Eltern-Kind-Schwimmen

1. Elternteil + Kind
2. Elternteil

Kursgebühren für Rettungsschwimm- und Schnorcheltauchkurse

Schwimmschüler bis 18 Jahre
Schwimmschüler über 18 Jahre

In unseren Kursgebühren sind die Eintrittspreise für Schwimmkurse enthalten.
Aktive Mitglieder (mit Aktivenausweis) haben freien Eintritt zu den Übungsabenden in allen Bädern.

Einzeleintrittskarte für passive Mitglieder

Marketing