Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ditzingen findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Bericht, Jugend

Jugendversammlung 2015

Veröffentlicht: 14.04.2015
Autor: Isabelle König

Am 22. März 2015 fand die Jugendversammlung der DLRG-Jugend Ditzingen statt.

Die Sitzung wurde von unserer Jugendleiterin, Carola Dieckmann, mit einem Rückblick über das vergangene Jahr eröffnet. Im Anschluss daran wurden die Berichte aus den Bädern der verantwortlichen Beisitzer vorgetragen. Manch einer war erstaunt wie viel wir im vergangenen Jahr organisiert und veranstaltet haben.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Jugendvorstand einstimmig entlastet und der Haushaltsplan für das Jahr 2015, ebenfalls einstimmig, beschlossen.

Bei den folgenden Neuwahlen wurden folgende Mitglieder in den Jugendvorstand und als Delegierte für den Bezirksjugendtag gewählt: Carola Dieckmann (Jugendleiterin), Andreas Milde (Stv. Jugendleiter), Anil Aktas (Ressortleiter Wirtschaft und Finanzen), Isabelle König (Ressortleiterin Öffentlichkeitsarbeit), Lars Sachtleben (Beisitzer mit Verantwortung für Ditzingen), Benedikt Götz (Beisitzer mit Verantwortung für Gerlingen), Sabine Rau (Beisitzerin mit Verantwortung für Münchingen), Patrick Bonifert (Schriftführer), Elena Oehring (Beisitzerin), Mareike Bandl (Beisitzerin).

Aus dem Jugendvorstand verabschiedeten sich Miriam Hetzer, Nicolas Mayer, Daniel Killinger und Julius Schurig. Wir bedanken uns für die Mitarbeit in der vergangen Amtszeit und freuen uns auf die nächsten drei Jahre.

Marketing